Sonntag, 26. Februar 2017

Besondere Grüße zum Geburtstag

Und auf geht es zur zweiten Geburtstagskarte in dieser Woche. Dieses Mal wieder etwas femininer - allerdings ohne Glitzersteine ;-)





Verwendet habe ich für diese Karte das Produktpaket "Besondere Grüße". Das Thinlit-Set ist einfach der Oberhammer <3 es beinhaltet nicht nur die Framelits um die gestempelten Blumen und Blätter auszustanzen, sondern auch die sehr detaillierten Umrisse, welche als Negativ- & Positiv-Element verwendet werden kann.




Und wer sich schon etwas länger mit Stampin' Up! beschäftigt, der hat wahrscheinlich auf dem ersten Blick erkannt, welch' Rarität ich für diese Karte verwendet habe *zwinker* das "weiße" Papier, welches als Deckpapier dient, ist cremeweiß. Ein sehr sehr SEHR hammermäßig tolles Papier, das unglücklicherweise vor puh... zwei Jahren(?) schon aus dem Katalog genommen wurde. Jabb, ich horte :-)

Kreative Grüße &
noch einen wundertollen Sonntag,

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen