Freitag, 10. Februar 2017

Memory Keeping: Scrapbook-Layout

Hallo zusammen,

diesen Monat haben wir auf unserem Teamblog kreativbude3einhalb das Thema "Memory Keeping". Und heute möchte ich euch eine sehr bekannte und kreative Methode zeigen um "Memories zu keepen"; also: um Erinnerungen aufzubewahren ;-)

Heute zeige ich euch (mit etwas Stolz) eines meiner wenigen Scrapbook-Layouts! Ich hatte meine Papierbasteleien anfangs mit Smash Booking und Scrapbooking begonnen, aber als ich dann meine Passion zur Kartenmacherei entdeckt hatte, habe ich mein Smash Book nicht mehr angefasst. Zum Glück haben wir im Februar dieses tolle Monatsthema, so dass ich mich mal wieder dem Scrapbooking widme.

Mein gemachtes Layout zeige ich euch heute hier auf meinem Blog. Die dazu gehörigen Nahaufnahmen und Detailfotos seht ihr auf unserem Teamblog HIER.




Selbstverständlich muss ich Oma etwas unkenntlich machen. Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ein Foto von ihr auf jedem Computer in der ganzen Welt sein kann! Nicht, dass sie noch zum Star wird <3

Wie ihr sehen könnt, habe ich viele verschiedene Lagen Papier für mein Layout benutzt. Das holzige Papier ist nicht im Layout enthalten; dies dient nur zur Fotogrundlage :-)

Viele weitere Infos könnt ihr auf unserem Teamblog HIER entnehmen. Dort könnt ihr auch eure Idee zum Thema "Memory Keeping" hochladen und mit etwas Glück die Monatschallenge gewinnen.

Habt vielen Dank für's Vorbeischauen auf meinem Blog; heute mit einem ganz außergewöhnlichen und besonderen Beitrag :-)

Kreative Grüße,
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen