Freitag, 17. März 2017

Geometrisch: Mini-Album mit Stiftehalter im Stoffkleidchen


Heute zeige ich euch auf unserem Teamblog bei kreativbude 3einhalb einen neuen Beitrag zu unserer Monatschallenge. Diesmal dreht sich alles um die Geometrie :-)

Also habe ich mich heute für ein Mini-Album in geometrischen Dekor und Innenleben entschieden (konnte ja nicht schon wieder eine Karte posten *hihi).





Das Foto ist leider gar nicht gut, da ich wir nur gestern wunderschönen Sonnenschein hatten und ich leider nicht zu Hause war.

Der Umschlag meines Mini-Albums ist mit Karo-Stoff überzogen. Wie das Innenleben aussieht und wo ich den Stifthalter platziert habe, könnt ihr HIER auf dem Teamblog sehen :-)


Viel Spaß beim Rüberhüpfen :-)

Kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen