Dienstag, 21. März 2017

kleines Mitbringsel für heute Abend

Hallo zusammen,

normalerweise time ich meine Blogbeiträge immer für 08:00 Uhr morgens. Für den heutigen Dienstag kommt mein Beitrag diesmal bewusst später, da ich mich jetzt dann gleich mit einer lieben Bekannten zum Essen treffe und ich sie mit dieser kleinen Schokoladen-Ziehverpackung überraschen möchte :-)




Das "System" der Schokoladen-Ziehverpackung ist schon lange in die Herzen der kreativen Bastler eingedrungen. Zurecht: Denn die Verpackung macht total viel her und ist super einfach zu gestalten. Kein langes Falten und nicht viel Papierverschnitt sorgen für eine gelingsichere Verpackung!




Hier noch ein paar Detailbilder:





Verpackt wurde eine kleine Tafel der Lindt Hello-Schokolade <3 seeeeehr lecker und sehr besondere Sorten :-) Verwendet habe ich für die Verpackung das Designpapier der Sale-A-Bration (Traum vom Fliegen) sowie einen Stempel - ebenfalls aus einem SAB-Gratisprodukt - "Designer T-Shirt".

Bitte denkt daran, dass die SAB nur noch bis 31.03.2017 geht. Das heißt, nur bis Ende März könnt ihr pro 60.- EUR Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre auswählen. Außerdem gibt es ab heute neue SAB Produkte *freu* und zwar könnt ihr euch diese hier als Gratisartikel auswählen:






Sollte ihr etwas bestellen möchten, könnt ihr mir gerne eine E-Mail (projekt3einhalb@gmail.com) oder WhatsApp schreiben oder einfach anrufen ooooder vorbeifahren - wie ihr möchtet :-)

Das war es heute schon wieder von mir :-)
so und jetzt muss ich mich beeilen, damit ich pünktlich zum Essen komme hihi

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen