Donnerstag, 1. Juni 2017

Bilderrahmen zur Geburt

Hallo zusammen,

endlich habe ich mich auch mal wieder an einen Bilderrahmen getraut. Der letzte Bilderrahmen ist schon eine ganze Weile her; dort habe ich meiner Oma zu Ehren ein Layout mit Foto gestaltet. HIER könnt ihr es euch ansehen :-) ganz im Vintage-Look. Doch wie ihr erahnen könnt, wird es diesmal "einhornig".




Denn dieses Mal musste ein Geschenk zur Geburt eines Mädchens her. Angedacht habe ich dafür ein gestaltetes Layout im 3D-Bilderrahmen in dem man mittig später ein Foto der Kleinen einkleben kann. Die Idee zu dem entstandenen Layout habe ich von Jenni Pauli.





Sorry wegen der Spiegelung des Dachfensters im oberen Bild *lach* die Idee daraus einen Blogpost zu machen kam irgendwie kurz vor 12 :-)


Wie oben erwähnt stammt die Grundidee dieses Layouts von Jenni Pauli. Sie hatte bei einer Facebook-Live-Übertragung dieses wundervolle Layout gezeigt und ich war total verliebt. Verwendet habe ich allerdings ein Stempelset von Jane's Doodles. Da Einhörner momentan total angesagt sind und sie supergut als "Mädchenkram" abgestempelt werden, dachte ich mir "PERFEKT für ein Geschenk :-)"







Unter dem Banner kann die Mama dann noch das Lieblingsbild von der kleinen Maus kleben. Zum Überreichen haben wir allerdings zusammen gelegt und noch einen Gutschein (im Kuvert) sowie kleine Mädchensocken überreicht, welche wir in der Mitte des Bilderrahmes platziert hatten.




Na? Wie findet ihr meine Version des Layouts (mal abgesehen von den qualitativ schlechten Fotos *räusper*)? Ich finde es eine total nette Idee und werde bestimmt bald wieder einen machen. Nachdem ich am Wochenende bei Ikea fast alle Ribba-Rahmen leer gekauft habe, bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig hihi

ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen