Sonntag, 4. Juni 2017

dinostarke Geburtstagskarte

Raaaaawr! Heute wird es wild :-)




Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zum 6. Geburtstag eines Jungen zeigen. Und was passt da besser als mein neues Lieblingsset aus dem brandaktuellen Jahreskatalog 2017/18 von Stampin' Up? :-)

Hier ist die dinostarke Geburtstagskarte:




Verwendet habe ich das Stempelset "Dies & Das" <3 das ist mein absolutes Must-Have aus dem neuen Katalog. Die ganze Produktreihe ist einfach wunderbar!

In den Farben ockerbraun, anthrazit und jeansblau wird es zur ultimativen Burschen-Karte. Das Designpapier, welches ich für die Kreise verwendet habe, ist aus dem vergangenem Block "Unvergleichlich Urban" (Frühjahr-/Sommerkatalog).




Die Zahl habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" aus Silberfolie ausgestanzt. Der Geburtstagsspruch ist mit weißem Embossing-Pulver auf Vellum embosst.




Damit ich noch etwas "Blaues" mit auf die Karte bringe, habe ich die Enamel Shapes in jeansblau auf das Vellum geklebt, sowie einigen Dinos ein Herz oder einen Stern in die Hand gedrückt :-) so haben die Dinos auch Geschenke für den Burschen dabei *hihi


Dazu gab es noch eine Tüte Gummibärchen und einen netten Spruch innen drin. Ich hoffe, der Bub hat sich gefreut.

Genießt die Feiertage <3

Kreative Grüße
Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen