Donnerstag, 1. Juni 2017

Endlich ist es so weit! Der neue Katalog ist da!


Heute ist es endlich so weit! Der neue Jahreskatalog 2017-2018 von Stampin' Up! ist ab sofort gültig, das heißt: ab heute könnt ihr die wundervollen neuen Stampin' Up! Produkte über mich bestellen.





Du hast noch kein Papierexemplar des neuen Kataloges? Gerne kannst du einen bei mir abholen oder ich schicke ihn dir zu. Bis dahin kannst du allerdings HIER oder auf der rechten Sidebar meines Blogs die Online-Version des neuen Kataloges durchblättern <3


Wir <3 Gastgeber/innen




Stampin' Up! hat außerdem eine tolle Aktion für den Monat Juni in petto. Alle Gastgeberinnen, die eine Stempelparty halten, haben die Chance auf einen zusätzlichen Shopping Vorteil! Denn bei einem Mindestumsatz von 400.- EUR bekommst du zusätzlich zu den regulären 12% Shopping-Vorteilen noch einen 40.- EUR Shopping-Vorteil hinzu! Na wenn das mal nicht gute Neuigkeiten sind! <3





Sammelbestellung

am Samstag, 03.06.2017 um 17:00 Uhr


Und da wir so schnell wie möglich unsere Hände an die neuen Produkte bekommen möchte, habe ich am Samstag, 03.06.2017 um 17:00 Uhr meine erste Sammelbestellung zum neuen Jahreskatalog! Die neuen in color 2017-2019 Stempelkissen sowie Farbkarton sind natürlich ein Must-Have! So tolle Farben <3


Katalogparty

am Samstag, 17.06.2017 ab 16:00 Uhr


Um den neuen Katalog gebührend zu feiern, lade ich dich recht herzlich zu meiner Katalogparty als "Tag der offenen Tür" ein. Diese findet am Samstag, 17.06.17 ab 16:00 Uhr bei mir zu Hause statt. Du kannst viele neue Produkte ausprobieren und angucken. Für Kaffee, Kuchen und Getränke ist gesorgt. Außerdem erhält jeder Gast ein Gastgeschenk. Ich freue mich auf dein Kommen!


Liebe Grüße
beim Durchstöbern des neuen Katalogs
<3 Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen