Mittwoch, 7. Juni 2017

Geschenk für Mutter und Kind

Hallo zusammen,

heute habe ich viele Bilder und wenig Text für euch :-)





Ich wollte euch noch eine Box zeigen, welche ich mit dem Envelope Punch Board gemacht hatte. Während ich in den Staaten war, hatte meine Freundin Nachwuchs bekommen. Der kleine Mann ist nun schon 8 Monate alt und ich habe ihn vor zwei Wochen besucht. Sooo süß <3  natürlich konnte ich nicht ohne Mitbringsel auftauchen ;-)

Hier zeige ich euch eine Verpackung für zwei Sprudelbad-Tabs (einmal für die Mama und einmal für den Burschen). Außerdem habe ich außen mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband einen Gutschein angebracht <3





Verwendet habe ich altes Designpapier und übrig gebliebenen Farbkarton. Als Verschluss habe ich eine Papierbanderole gemacht. Ich finde Papierbanderolen soo schön <3








Die Größe kann dank des Envelope Punch Boards individuell angepasst werden <3 ich arbeite gerne mit dem EPB, da man ruckizucki eine schöne, stabile Box für kleine Schenkerlis herstellen kann :-)

das war's heute von mir <3
und am Freitag wird es hochzeitrisch ;-)

Bis dahin,
schöne, kreative Bastelgrüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das ist einen schöne Idee und tolle Umsetzung. Die Box gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass dir die Idee gefällt <3 ich finde einfach, dass man mit dem EPB so viele schöne nette Sachen machen kann :-)

      Löschen