Sonntag, 18. Juni 2017

Katalogparty: so schön war's! Info: heutige Sammelbestellung

Hallo zusammen,

heute gibt es viele Bilder :-)

Gestern hatte ich anlässlich meiner Katalogparty eine Art "Tag der offenen Basteltür" bei mir zu Hause. Ich habe zum Angucken zahlreicher neuer Produkte, zum Blättern im neuen Katalog und natürlich zum gemeinsamen Basteln eingeladen. Es war wie immer eine wunderschöne und kreative Runde! Dank des Karten-Swaps und dem Papier-/Bändershare einiger Demos hatte ich viele neue Sachen für meine kleine Kreativtour :-) neben Getränken und Snacks gab es auch ein "schwebendes Panna cotta". Selbstverständlich haben wir auch zusammen ein Make-And-Take-Projekt gemacht, welches ich euch kommende Woche in einem separaten Blogpost inkl. Anleitung zeigen werde.

Nun aber einige Fotos zu den Eindrücken der Katalogparty (bevor der Gästeansturm kam):


Fünf Bastelplätze konnte ich am Tisch unterbringen,
zwei weitere fanden sich am Küchentresen wieder.

Display von Designpapier, unserem Leitspruch sowie der Gastgeschenke.

Die neuen In Colors (2017-2019) fanden großen Anklang!

Die Gänseblümchen-Abteilung :-) das war der absolute Renner.
Und hier gibt's auch schon einen Sneak auf das Make-And-Take :-)

Ist euch der tolle Blumenstrauß im Hintergrund rechts aufgefallen? Ja, auch das kann man mit der wunderschönen Stanze und dem dazugehörigem Stempelset machen <3

Ein Prachtexemplar ;-)


Der Regalaufsatz diente als Display für weitere Designpapiere
sowie für die superniedliche Produktreihe "Muster & Motive" <3
ein paar neue Bänder und ein kleines bisschen Orientpalast konnte ich auch noch unterbringen

"Kreiert mit Liebe" nennt sich das neue, super gelungene Angel-Policy-Stempel Set

Neben dem Gänseblümchen-Set meine absolute Lieblings-Entdeckung im neuen Katalog:
Das niegelnagelneue Komplett-Karten-Set (inkl. Stempelset, Stempelkissen und allem Schie-Schie).


Dann gab es noch eine kleine, etwas separate Ecke mit den neuen Katalogen, In-Color-Lesezeichen, Visitenkarten, Bestellzettel und Stiften. Zwischen der großen "Display-Station" und dem Tischchen befindet sich unsere Tür ins Wohnzimmer: diese musste natürlich auch dekoriert werden :-)


Fast das Wichtigste: die neuen Kataloge zum Schmökern :-)

Die Produktion der großen Papierblumen hat's in sich. Aber sie sind die Anstrengung wert!


Die zugeschnittenen Papiere für das Make-And-Take sowie alle zusätzlich benötigten Utensilien habe ich in einen meiner Raskog-Caddys untergebracht. Dieser konnte dann bequem rumgefahren werden. Heiß begehrt war auch die kleine Flohmarkt-Ecke.


so wertvoll und eine unverzichtbare Investition:
Raskog Caddy von Ikea <3 #stampinupmeetsikea

Wer stöbert nicht gerne auf Flohmärkten?


Vor lauter Gucken, Anfassen, Staunen und Basteln haben wir ganz vergessen mit dem gekühlten Hugo auf den neuen Katalog anzustoßen *lach* aber trotz allem war für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab neben Gummibärchen, Erdnüssen und einem Dip auch "schwebendes Pannacotta" - gezaubert von meiner wundervollen Mama; selbstverständlich in den Farben "sommerbeere" und "Limette" :-)




Und als dann alle Make-And-Takes fertig waren, die Gäste ihre Bestellungen ausgefüllt hatten und nach Hause gegangen waren, habe ich mir noch ein Gläschen gegönnt (also.. ein Gläschen Pannacotta natürlich ;-)) und habe den Tag vor dem Fernseher Revue passieren lassen. Es war so ein schöner Abend und ich bin so happy, durchweg positive Resonanz bekommen zu haben <3 gerne wieder, Mädels! Ich bin so glücklich darüber, dass ihr da wart und es euch gefallen hat.


Impressionen eines erfolgreichen Bastelabends

Die Aufräumarbeiten können warten ;-)




Nicht vergessen:


heute, 17:00 Uhr

große Sammelbestellung



Wer noch etwas aus dem Katalog von Stampin' Up! haben möchte oder sich noch etwas aus der Ausverkaufsliste ausgesucht haben sollte, kann mir bis heute 17 Uhr noch seine Bestellungen schicken. Ich freu mich auf euch :-)

Bitte beachten: Da die Nachfrage nach dem Gänseblümchen-Set (Stanze und Stempelset) alle Erwartungen übertroffen hat, ist dieses Produktpaket zur Zeit nicht bestellbar. Wenn die leeren Lagerräume wieder aufgefüllt sind, kann dieses Set wieder bestellt werden. Bitte habt etwas Geduld. Sobald der "wieder verfügbar" Biiiiing! kommt, mach ich mich an die Bestellungen <3


Kreative Grüße
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen