Sonntag, 9. Juli 2017

Hurra, die Struktur-Paste ist da!

Hallo alle miteinander,

über die nächsten Tage hinweg möchte ich euch ein neues Produkt von Stampin' Up! vorstellen und näher bringen. Es handelt sich um die Strukturpaste (auf Seite 201 des Jahreshauptkataloges):




Mit dieser Strukturpaste sind Karten im Nu gemacht - und wer mich kennt weiß, dass ich einfache und schnell gestaltete Karten liebe <3 die Strukturpaste eignet sich perfekt um Karten in größeren Mengen zu machen, da man von der Paste nur wenig benötigt. Die Paste kann mit Hilfe von Nachfüllern oder dem Stempelkissen (erst das Stempelkissen auf einen glatten Untergrund aufdrücken und dann die Paste darüber verteilen und vermischen) eingefärbt werden.

Für meine heutige Variante habe ich die Farbe calypso ausgewählt.




Wie ihr seht, habe ich nicht viel Details in die Karte eingearbeitet; trotzdem finde ich die Karte wunderschön (vielleicht auch gerade deswegen). Die Kartenbasis ist Farbkarton in calypso. Der weiße Farbkarton ist normales flüsterweißes Papier.




Ich hatte einen Streifen bereits embossten Farbkarton in calypso. Diesen habe ich als Untergrund für mein "Hurra" Die Cut verwendet. Das Hurra stammt aus dem Thinlit-Set "Liebevolle Worte".
Glaubt mir, das Thinlit-Set ist ein Must-Have! Wir ihr sehen könnt, besteht das Set aus drei verschiedenen Wort-Dies mit jeweils einen Rahmen drum herum. Ihr könnt aber den Rahmen wegschneiden (so wie ich das hier gemacht habe) damit ihr nur das Wort habt. Ein paar Pailletten runden das Ganze ab.

Und hier noch eine Seitenansicht: die Struktur ist einfach der absolute Oberhammer <3




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Eien ganz tolle, fröhliche Karte! gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen