Montag, 3. Juli 2017

tolle Aktionen im Juli


Hallo zusammen,

ich melde mich pflichtbewusst aus dem wunderschönen Positano, Italien, mit zwei supertollen Aktionen! Stampin' Up! hat für den Monat Juli unglaublich tolle Angebote - für Kunden sowie für Neueinsteiger!

Bonustage: Ideal für alle, die sparen möchten!






Gutscheine verdienen? Wie soll das gehen? Eigentlich ganz einfach :-)
Hier ein Foto des Flyers mit den wichtigsten Informationen:





Exklusiv-Angebot für Neueinsteiger:

Weihnachten im Juli




Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 €) sowie das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" (im Wert von 24 €) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € für lediglich 129 € (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist! ;-)


Solltet ihr an diesen tollen Aktionen Interesse haben, dann könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden! Ich freue mich, dass ich euch beim Sparen helfen kann :-)

Liebe Grüße aus dem Paradies :-)
Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen