Donnerstag, 13. Juli 2017

Verstärkung im Team: Willkommen, Lea!


projekt 3einhalb hat

KREATIVEN

Zuwachs bekommen :-)




Meine neue, liebe Teamkollegin Lea von Lavendelbusch.net ist seit Anfang Juli ebenfalls Stampin' Up! Demo und hat mich als ihre Stempelmami ausgesucht. Ich bin stolz wie Bolle! Lea hat genau zur richtigen Zeit zugeschlagen, denn

zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 €) sowie das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" (im Wert von 24 €) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € für lediglich 129 € (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist! ;-)



Was ihr vielleicht bisher noch nicht wusstet: Ich bin bereits Anfang des Jahres zur Stempelmami befördert worden :-) eine ganz ganz super liebe Freundin hat die Sale-A-Bration Aktion (Jan. - Mrz.) genutzt um sich extra Gratis-Produkte zu sichern. Da sie eine Hobby-Demo (für den Eigengebrauch) ist, habe ich damals keinen Blogbeitrag geschrieben. Ich dachte, das wäre vielleicht eher in ihrem Interesse <3

Lea von Lavendelbusch hat eine wunderbare Internetseite! Ihr müsst dort dringend vorbei gucken: Sie scrapbooked nicht nur, sondern plottet, bastelt, zeichnet, .. sie ist einfach ein Allround-Talent! Schade, dass sie so weit weg wohnt. Aber vielleicht klappt's ja mal, dass sie in die schöne Oberpfalz kommt, wenn wir wieder einen netten Bastelabend haben! :-)

Wer also schon länger auf der Suche nach einer netten und rundum begabten Stampin' Up! Demonstratorin im Bundesland Rheinland-Pfalz ist, der hat soeben den Jackpot geknackt :-)




1 - 2 - 3 ... 3einhalb: komm ins Team!

Du möchtest auch zum kreativen Team von PapierTapir (meine Stempelmami) gehören und dir Gratis-Artikel im Wert von über 130.- EUR sichern? Dann melde dich JETZT bei Stampin' Up! als Demonstratorin an und sichere dir die unglaublich tollen Gratis-Produkte! Das Angebot gilt bis 31.07.2017 (siehe Bild oben). Du bist dir noch nicht ganz sicher und hättest noch ein paar Fragen, bevor du in die wundervolle Welt von Stampin' Up! eintauchen möchtest? Kein Problem! Schreibe mir eine E-Mail (projekt3einhalb@gmail.de), schicke mir eine WhatsApp (0151/40809191) oder eine Brieftaube ;-) gerne beantworte ich dir alle Fragen <3

Bis bald & kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen