Auftragsarbeiten


Eine gewöhnliche Karte von der Stange findest du zu unpersönlich; die Sprüche sind nicht wirklich originell und das Standart-Layout ist für den Anlass zu lieblos? Statt dessen legst du großen Wert auf individuelle Einzelstücke und bist ein Fan von handgemachter Kartenkunst. Die persönliche Note der Geburtstagskarte oder die richtige Art der stillen Anteilnahme ist dir genauso wichtig wie das Kunden-/Verkäufer-Verhältnis? Gestempelt, gestanzt und geklebt findest du besser als gedruckt und gepresst?

Was wäre, wenn ich dir sage, dass du hier genau richtig bist? :-)




Gerne gestalte ich deine Einladungskarten für jeglichen Anlass, Gästebücher, Grußkarten und Papierverpackungen. Hierbei ist die Auflage nicht entscheidend: ob du eine Karte zum 50. Hochzeitstag deiner Eltern benötigst, Einladungskarten zur Kommunion deiner Tochter oder ein komplettes Hochzeits-Paket (von Einladungen über Menükarten zu Namenskärtchen bis hin zu den Gastgeschenken und Dankeskarten) gestaltet haben möchtest. Schreibe mir einfach eine E-Mail an projekt3einhalb@gmail.com mit deinen Auftragsdaten, Wünschen und deiner Telefonnummer und ich melde mich umgehend bei dir, damit wir am Telefon oder bei einer gemütlichen Tasse Kaffee die Details durchsprechen können.




Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen